Über mich

Hallo, mein Name ist Bodo Schönfeld. Ich bin ein Programmierer aus Norddeutschland. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt bei der Entwicklung von Apps für das iPhone und das iPad. Seit Apples Vorstellung auf der WWDC 2014 ist Swift meine bevorzugte Programmiersprache. Zuvor habe ich meine Applikationen in Objective-C geschrieben. Darüber hinaus interessiere ich mich für Python 3 und für Webentwicklung mit React.

Auf meiner Niftycode-Homepage und bei horsefeeding.eu findest Du eine Übersicht über meine Apps und bei Github kannst Du Dir weitere Projekte von mir ansehen.

Hast Du irgendwelche Fragen oder Vorschläge zu meinem Blog oder meinen Apps oder möchtest Du mich für ein Softwareprojekt engagieren, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Abgesehen von diesem Blog, bin ich auf Twitter (@xernblog) und bei Google+ (+BodoSchönfeld) zu finden.

Mein PGP-Schlüssel